01 Sep 2014

e-via 2014: Schmutzigste 'Elektro-Rallye' Österreichs ?

TAGS: hyundai, rally-e, steiermark
e-via 2014 - Energieregion OststeiermarkAbseits von WAVE, eTourXXL und anderen Ego-Trips für diese 'neue' (?) Technologie startet Mitte September eine weitere Rallye: Die 'e-VIA' - 13 verschiedene Marken vom Renault Twizy bis zum Tesla Model S sind dabei im Feld.
29 Aug 2014

Ab in die Wälder: Der EVooN im Stromfahren-Dauertest

TAGS: e-scooter, elektro-scooter, evoon
evoon elektro-scooter (c)2014 EVAB e.U.E-Scooter, genau genommen '2-Rad-Elektropersonentransporter' gibt es ja mittlerweile in den verschiedensten Versionen am Markt - vom kleinen, leichten Indoor-Scooter (ausreichend für Messebesucher) bis zur Offroad-Version X2 des Segway ist a
21 Aug 2014

Sommer-Interview: Smatrics und Klimafonds

TAGS: Klimafonds, smatrics, verbund
vogel/klimafonds, fischer/smatrics (c) APA 2014Im Rahmen des Projekts CROSSING BORDERS wurde gestern auf der Achse Bratislava–Wien–Salzburg–München eine Schnellladestationen eröffnet.
17 Aug 2014

UPDATE: Formula Student 2014 zu Gast am RedBull-Ring

TAGS: formula student
Am Sonntag startete der Bewerb mit der technischen Überprüfung und Abnahme der Fahrzeuge für das Rennen. Montags wurden bereits die ersten Business-Pläne der Teams präsentiert.

Mitsubishi Österreich: Ab sofort nur noch 'halb-schmutzig' ?

in mitsubishi, smatrics
Erst vor wenigen Tagen wurde der Mitsubishi iMiev als Referenzfahrzeug im Elektroauto Kostenvergleich gewürd
Impressum | © 2008-2013 Stromfahren | Elektrofahrzeuge in Österreich