Klimafreundliche Jugendmobilität: 20 neue Jugendmobil-Coaches zertifiziert

jugendmobilitäts coach rupprechter karmasin Lange hat's gedauert, jetzt ist es Realität: Seit
kurzem werden auch in Österreich sogenannte "Jugendmobil-Coaches" ausgebildet.

BMW C evolution: Flotter e-Scooter bringt saubere Luft ins Benzin-Sortiment

bmw c evolution "Mit dem BMW C evolution haben wir ein neues Kapitel im Bereich der urbanen Mobilität aufgeschlagen. Der Elektro Maxi-Scooter ist das erste Fahrzeug seiner Art von BMW Motorrad.

Post erhält 79 neue E-Autos ... und 3,2 Millionen Steuergeld

Was haben eine Handvoll Unternehmen, das e.Taxi Wien und die heimische Post gemeinsam?

Tesla-Chef Musk: Brennstoffzelle ist bestenfalls eine 'verrückte Idee'

Elon Musk hält Brennstoffzelle für verrückt Elektroauto-Pionier Elon Musk, Gründer von Tesla, hält nichts von der Brennstoffzellentechnik, die Toyota gerade einführt. „Die Brennstoffzelle ist eine ganz verrückte Idee“, meint Musk.

Laut Dudenhöffer: Österreich nicht mehr Schlussland bei Elektromobilität

Automobil-'Papst' Ferdinand Dudenhöffer begrüßt zwar das Ziel der deutschen Bundesregierung, bis 2020 eine Million E-Autos auf die Straßen zu bringen „Dann kosten die E-Autos für Betriebe ja nur noch die Hälfte“, meint er gegenübe

1GreenExpo2013-RenaultZOE05-stromfahren